Bewerbung starten

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen. Bitte fülle das folgende Formular aus. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Upload deiner Daten haben, wende dich gerne per Email an jobs@voltavision.de.

Dokumente

Bitte lade uns deinen Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben im PDF-Format hoch (insgesamt max. 20 MB).

Klicken, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag&Drop.
Klicken, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag&Drop.
Klicken, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag&Drop.
Klicken, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag&Drop.
Klicken, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag&Drop.

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Wenn Du spezifische Fragen zu Deiner Bewerbung, zu unserem Auswahlprozess oder ganz allgemein zu Voltavision hast, kannst Du mich einfach kontaktieren. Ich helfe Dir gerne weiter!

Lisa Wolf

Deine HP-Spezialistin

Jetzt Anfrage starten
Ihre Anfrage ist eingegangen!